Hier mal ein paar Sprüche von Dieter Bohlen aus Deutschland sucht den Superstar (DSDS) 2005.

“Deine Stimme klingt wie Kermit, wenn hinten einer drauftritt.”

“Ich heiße nicht Dieter Teresa.

“In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten.”

“Du bist wirklich alles, was wir hier nicht brauchen.”

“Für mich hast du gerade zum zweiten Mal die Titanic versenkt.”

“Du hast eben so ‘ne Allerwelts-Klein-Puschi-Stimme.”

“Du kannst überhaupt nicht singen, da kannst du noch 140 Jahre üben.”

“Das letzt Mal sahst Du aus wie ‘ne Rolle Drops mit Ohren.”

“Du singst scheiße. Da brauchen wir nicht drumrum zu reden. Das ist unterirdisch.”

“Das klingt, als würde man dir mit dem Schraubenzieher im Ohr bohren.”

“Ich kenne nur eine, die noch schlechter singt, das ist Verona.”

“Mir geht das wirklich ab, dir zuzuhören.”

“Du siehst aus wie ‘ne Dose Cola bei Aldi im Regal.”

“Du hast ‘nen superhübschen Kopf, aber da unten, das mußt du anders machen.”

“Ich kann dir nur einen super guten Tipp geben: lass das Singen für alle Zeiten. Verschon die Menschheit!”

“Wenn du putzt, wie du singst, dann kannst du morgen bei mir anfangen.”

“Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.”

“Ich glaube, dass du zu den Leuten gehörst, die keine Ahnung von Musik haben und denken, die Zauberflöte ist von Beate Uhse.”

“Ich kann dir nur einen super guten Tipp geben: lass das Singen für alle Zeiten. Verschon die Menschheit!”

“Wenn ich meinem Hund eine Currywurst in den Arsch schiebe, dann macht er solche Geräusche.”

“Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.”

“Wenn du bei mir im Keller singst, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen.”

“Affen können auch nicht singen, aber die probieren es gar nicht.”

“Du hast schwach angefangen und stark nachgelassen.”

“Du guckst immer so wie Bruno, die Klofliege.”

“Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.”

Nachdem ein Kandidat die Nationalhymne gesungen hat: “Kann ich mich hinsetzen? Mir ist schlecht.”

“Wenn man ganz hart ist: Du hast wirklich keinen Ton getroffen.”

Zu Kandidat Mike: “Ich würde mein linkes Ei drum wetten, daß du weiterkommst.”

“Kommt irgendwann auch mal ein zweiter Ton?”

“Ich habe da eine gute Band, wo du einsteigen könntest – bei den Jacob Sisters.”

“Was haben Männer und Fische gemeinsam? Beide stecken ihre volle Kraft in den Schwanz.”

“Wenn Stevie Wonder das hören würde, würde er sich beide Ohren durchstechen.”

“Wenn du nicht möchtest, daß Heinz Henn in eine Kreissäge läuft, solltest du dieses Gemetzel jetzt beenden.”

“Du hast deine Stimme scheiße präsentiert, das war Müll.”

“Es klingt so, als hätte man irgendwo bei euch in der Familie einen Seehund eingekreuzt.”

“Sing was du willst, aber sing richtig.”

“Die hohen Töne klingen lebensgefährlich für mich.”

(Dieter Bohlen)